[ezcol_1third] Die Retter der Tafelrunde & Restaurant Day (Der Sonntag, 16.02.2014)
[/ezcol_1third] [ezcol_2third_end]  
Der Sonntag berichtet in der Ausgabe vom 16.02.2014 über Die Retter der Tafelrunde und unseren Beitrag zum gestrigen Restaurant Day.

Der nostalgische Sonntagsbrunch, den wir zusammen mit unseren Freunden von Velo Crêpe veranstaltet haben, war ein voller Erfolg. Für die Zeit zwischen 11 und 17 Uhr hatten wir so viele Reservierungen, dass das Restaurant zwei mal komplett belegt war. Viele spontan vorbeischauende Gäste konnten dennoch erfreulicherweise einen Platz in der illustren Runde ergattern und an diesem einmaligen Erlebnis teilhaben.

P. S.: Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir Nachschub brauchen und Porzellan annehmen. Das tun wir gerne, solange es bei uns rein passt und sich mit unserem Bestand kombinieren lässt. Wir freuen uns über eine Email oder einen Anruf, in dem wir das besprechen können.


Ein Klick aufs Bild öffnet den Artikel in einem neuen Fenster.
[/ezcol_2third_end]