Impressionen

Große Feier

Ob Hochzeit, Geburtstag, Jahrestag oder Taufe: Wir statten kleine und große Feste aus. Die folgenden Bilder zeigen, wie eine große Feier mit unserer Ausstattung aussehen kann. (Fotos: Britta Schunck)

 

Nostalgischer Sonntagsbrunch & „Tischlein deck‘ Dich!“ im Café POW

Am 16.02.2014 haben wir im Rahmen des internationalen Restaurant Day zusammen mit Velo Crêpe einen nostalgischen Sonntagsbrunch in der Kantine in Freiburg veranstaltet. Hier einige Fotos der von uns gedeckten Tische. (Fotos 1-6)

Anlässlich eines Radiointerviews mit dem SWR, gab es am Freitag, den 21.02.2014, ein kleines „Tischlein deck‘ Dich!“ im Café POW im Grünhof in Freiburg. (Fotos 7, 8)

 

Brautstrauß

Bei jeder Hochzeit gehört er zur Braut wie das Kleid und alle andern Accessoires an diesem großen Tag. Egal ob er am zum Abschluss geworfen wird oder auf den Hochzeitsbildern dekorative Akzente setzen soll, Dein Stauß wird individuell — nach Absprache Deiner Wünsche — frisch für Dich gebunden. Weitere Fotos von Sträußen und Gestecken gibt es in der Rubrik Floristik.

 

Blumengestecke

Zu einem festlich gedeckten Tisch gehören neben stilvoller Dekoration auch schöne Blumen. Die folgende Galerie zeigt eine Auswahl Blumengestecke aus fröhlichen Sommerblumen, die locker gebunden und in Flaschen und Gläsern auf den Tischen arrangiert wurden.