Das Green Wedding Magazine hat uns interviewt. Herausgeber ist die Green Wedding Company, die sich ökologischen und nachhaltigen Themen rund um die Hochzeit widmet. Wir Retter der Tafelrunde passen in dieses Konzept zunächst einmal vor allem durch unsere nachhaltige Nutzung alten Geschirrs, welches bei uns neues Leben eingehaucht bekommt und viele, viele Jahre verwendet wird.

Doch auch hinsichtlich einer ökologisch bewussten Handhabung unseres Bestands sehe ich eine Schnittmenge. Bei der Pflege unserer Porzellanservices und der anderen Artikel, wie zum Beispiel dem Tafelsilber, gehen wir gerne nach alten Hausrezepten vor und spülen z. B. auch mit komplett biologisch abbaubarem Spülmittel. Selbiges gilt auch für die Waschgänge der Servietten und Spitzendeckchen.

Link zum Beitrag: http://green-wedding-magazine.de/die-retter-der-tafelrunde/